Hey, ich bin Mirjam Ehler,

spirituelle Social-Media-Strategin.

Ich helfe spirituellen Unternehmerinnen der Neuen Zeit und denen, die auf dem Weg sind aus ihrer wahren Essenz heraus mit ihrem Online-Business ihre Wunschkunden anzuziehen, selbst wenn sie heute wenig Kenntnisse besitzen und sich unsicher fühlen.

Von mir bekommst Du nicht nur eine bewährte Social Media Strategie an die Hand. Ich unterstütze Dich in Deiner transformativen Persönlichkeitsentwicklung, damit Du voller Energie & Leichtigkeit in Facebook strahlst. Mein Fokus liegt sowohl auf dem strategischen Einsatz von Social-Media-Marketing für die Erhöhung Deiner Sichtbarkeit, Kundengewinnung & Umsätzen, als auch auf dem Auflösen Deiner Sichtbarkeitsblockaden.

Denn nur wenn Du authentisch & sichtbar bist, können Deine Wunschkunden bei Dir buchen.

Warum ich Dich unterstützen kann, sichtbarer zu werden und dadurch regelmässig Deine Lieblingskunden angezogen werden:

Du willst durch Deinen Social Media.Auftritt 

 

  • Deine Marke bekannter machen und als Expertin wahrgenommen werden
  • Deine Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen
  • Neue Besucher auf Deiner Social-Media-Plattform zu zufriedenen Kunden werden lassen
  • Deine Angst vor Sichtbarkeit in Gelassenheit umwandeln

 

Dann bist Du bei mir goldrichtig!

Ich berate Dich „anders“. Aus meiner Intuition heraus.

 

 

Ich unterstütze Dich dabei sichtbar zu werden, damit Du

  • von innen heraus strahlst und Deine Wunschkunden sich magisch angezogen fühlen
  • maximale Sicherheit in Social Media hast, welches Thema Du wann posten kannst und damit gezielt Deine Kunden ansprichst
  • Neukunden über die Sozialen Medien gewinnst
  • dem Thema Sichtbarkeit in den Sozialen Medien in Freude & Leichtigkeit begegnest
  • Dich wieder voll und ganz auf Dein Herzensbusiness konzentrieren kannst
  • Du wieder mehr Zeit für Dich und Deine Familie findest

Mein Herz schlägt für Social Media & Spiritualität

ERFOLG-Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-web-design-online-marketing-ketsch-bw
Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-web-design-online-marketing-ketsch-bw
Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

Als ich vor 13 Jahren damit begann, mich mit meiner Spiritualität zu beschäftigen, konnte ich nicht ahnen, welche Fähigkeiten in mir schlummerten. Ich habe entdeckt, dass ich Informationen spüre, die ich nicht wissen kann. Das hat mein Leben komplett verändert. Meine fundierten Kenntnisse durch die Ausbildung zur Heilerin, Kinesiologische Seelen- und Geistheilerin, Soul Body Fusion© Practitioner und noch einiges mehr unterstützen mich in der Zusammenarbeit mit meinen wunderbaren Kundinnen. Und daraus ist ein brilliantes Zusatzmodul entstanden: me.time® -energetische Heilsitzungen. 

Heute unterstütze ich achtsame Einzelunternehmerinnen dabei, mit der bewährten Social-Media-Strategie & me.time® strahlensichtbar zu werden, damit sie ihre Neukunden durch die Sozialen Medien anziehen und das in Freude und Leichtigkeit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wenig Zeit einem für seine Kernkompetenzen bleibenAus diesem Grund folgte ich am 19.02.2019 meiner Intuition und gründete mein Unternehmen me.agentur | social media & web design“, die spirituelle Social-Media-Agentur.

Seitdem zeige ich reflektierenden Unternehmerinnen, wie sie im Internet mit Social Media und ihrer Webseite sichtbarer werden, online Neukunden gewinnen und als Expertin wahrgenommen werden. Und das in Freude und effektiver Zeit in Social Media.

Durch mehrere Workshops/Fernstudien im Bereich Webdesign, WordPress, HTML, Facebook, Instagram, LinkedIn, Social-Media- und Online-Marketing entwickelte ich eine nachhaltige Marketing-Strategie, mit der Du die richtigen Kunden für Dein Business anziehst.

Seit Juni 2020 bin ich gelistete BAFA-Beraterin. Du kannst 50-90% Zuschuss für meine Beratung im Bereich Social Media & Web Design erhalten.

Unternehmerinnen-Frühstück in 68775 Ketsch – bist Du aus der Region und möchtest dich bei einem leckeren Frühstück mit anderen selbstständigen Frauen vernetzen und dabei auch tolle Social-Media-Impulse mitnehmen? Meld Dich bei mir! Hier der Link, damit Du keine Veranstaltung verpasst: https://www.facebook.com/Unternehmerinnen.netzwerktreffen

Erfolg-energie-transformation-metime-heilenergie-chakraheilung-inneres-kind-hohes-selbst-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-facebook-instagram-linkedin-ketsch-mannheim-heidelberg

Gründerin / Inhaberin von me.agentur

  • Absoluter Lakritz- und Tomatenfan!
  • Ich liebe Social Media & die wundervolle Spiritualität.
  • In meiner freien Zeit spiele ich Golf und meditiere.
  • Zudem bin ich stolze Mutter von 2 wunderbaren Kindern (9,18).

Meine Werte

Logo_me.agentur-Mirjam-Ehler-Social-Media-Web-Design-Online-Marketing-Rhein-Neckar

Authentizität im Auftreten & Spiritualität im Bewusstsein

Logo_me.agentur-Mirjam-Ehler-Social-Media-Web-Design-Online-Marketing-Rhein-Neckar

Professionalität in der Arbeitsweise & Klarheit in der Kommunikation

Logo_me.agentur-Mirjam-Ehler-Social-Media-Web-Design-Online-Marketing-Rhein-Neckar

Kreativität im Tun & Intuition, mein ständiger Begleiter

 

Grundlage der Methoden zu me.time®️ sind hierfür einige meiner Ausbildungen:

2010 Ausbildung zur medialen Energietherapeutin
2011 Ausbildung zur Kinesiologischen Seelen- und Geistheilung
2011 – 2012 Ausbildung zur Heilerin des Neuen Zeitalters
2012 Ausbildung zur Soul Body Fusion ® – Practitioner
2020 Ausbildung Psycho Spirituelle Kinesiologie
2020 Ausbildung Energetische Heilhypnose

 

 

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.