Social Media Marketing

Du schaust immer wieder nach Tipps, wie Du Dein Business aufs nächste Level heben kannst. Du findest mal hier und da Hinweise. Und kommst aber nicht wirklich voran, weil Social Media sehr schnelllebig ist.

Genauso habe ich auch begonnen und jeder behauptet was anderes. Auch die Preise für die Kurse liegen meilenweit auseinander Coaches versprechen Dir sogar einen 6-stelligen Umsatz, wenn Du bei ihnen das Wunder-Programm buchst.

Ich war erschlagen von all den Infos und wollte den Weg erstmal alleine gehen Pfiffedeckel. Nach ein paar Monaten steckte ich fest. Meine Kundenanzahl und meinen Unternehmerlohn habe ich erreicht, den ich mir als Ziel gesteckt hatte. Und wer mich kennt, weiß, dass ich mich damit nicht zufrieden gebe! Nur alleine kam ich nicht weiter. Ich hörte immer wieder: Du brauchst eine Strategie, Du brauchst einen Coach und einen Mentor an Deiner Seite, der Dich dahin bringt, wo auch er steht. Okay, ich habe mich darauf eingelassen und einen Mindset-Coach und einen Online-Marketing-Mentor gebucht.

Ich habe wirklich vieles Neues dazugelernt. Es war aber noch nicht das, was auch meine Werten entsprach. Hier steht ganz weit oben: Authentizität! Ohne faule Tricks

Also habe ich nach und nach meiner Intuition vertraut. Die hatte ich nicht immer im Blick. 

Na, was soll ich sagen: ich mache heute nichts anderes mehr und ich treffe immer ins Schwarze bei meinen Kunden:

sei es das Design, der Aufbau, die Strategie☑.

Was soll ich mehr sagen als: I ❤ Social Media und genau dafür möchte ich auch Dich begeistern: Social Media Marketing!

Bist Du bereit?

Wir gehen Schritt für Schritt, damit Du am Ende alleine in der Lage bist, Deinen Social Media Bereich zu rocken.

Ruf mich an oder schreibe mir!

Deine Social Media Strategin, Mirjam

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen