Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

me.time® - Erfolg kommt von innen

Nur wenn Du authentisch bist, ziehst Du auch die richtigen Kunden oder Partner an.

Gehe kraftvoll & energiegeladen in die Sichtbarkeit

Was hindert Dich noch an Deiner freudvollen Sichtbarkeit?

  • Du hast Angst, Dich im Internet zu zeigen. Was könnte wohl der Nachbar sagen oder Dein Ex-Chef?
  • Irgendwas hindert Dich daran, so zu sein, wie Du wirklich bist.
  • Du denkst: Was ist, wenn ich was falsch mache oder mich blamiere?
  • Du ärgerst Dich, dass Du machst und tust und sich in Deinem Business nichts ändert.
  • Du fragst Dich: Interessiert das überhaupt meine Leser, was ich poste. Erreiche ich tatsächlich meine Wunschkunden?
  • Du hast Angst vor Kritik zu Deinen Beiträgen/Posts?
  • Du wünschst Dir mehr Präsenz, Kraft & Energie für Deinen Social-Media-Auftritt?

Vorteile auf einen Blick

Endlich energiegeladen in die Sichtbarkeit starten.

  • Deiner „Sichtbarkeitsangst“ gehen wir auf den Grund und lösen diese mit sanften Methoden auf, damit Du Dich frei von negativen Glaubenssätzen zeigen kannst. So, wie Du bist.
  • Du fühlst Dich sicherer in Deinem Auftreten (offline und online).
  • Du darfst so sein, wie Du bist und rockst Dein Business in Freude.
  • Du vertraust Deiner Intuition, denn Du bist gut so, wie Du bist.
  • Deine limitierenden, ungelösten inneren Konflikte werden transformiert, damit Du energievoll ins Tun kommst auf Deinem Social-Media-Kanal.

Finde zu Dir und nutze Deine Potenziale

All das kenne ich nur zu gut. Ich lade Dich ein, kurz innezuhalten und nach innen zu schauen. Versuche nicht, immer gleich die Dinge im Außen ändern zu wollen. Nimm Dir die Zeit für Dich und transformiere Deine negativen Emotionen und limitierenden Glaubenssätze. Stärke Deine Intuition und gehe kraftvoll in die Sichtbarkeit.

Für wen das Programm me.time® geeignet ist

Endlich energie-erfüllt sichtbar.

  • Du trägst negative Glaubenssätze oder Emotionen in Dir, die Dich an Deiner Sichtbarkeit und folglich an Deinem Erfolg hindern.
  • Du bist offen für Veränderung und Spiritualität.
  • Du möchtest Dir selbst begegnen und lässt Dich von mir durch eine Meditationsreise führen.
  • Du möchtest weitergehen, weil Du merkst, es steckt noch so viel Wundervolles in Dir.

Bewertung:  me.time® Session

Wer kennt das nicht, die Gedanken an unser Business beschäftigen uns. Mirjam Ehler bot mir an, in einer me.time auf die Verbindung zu schauen, die es zwischen Schmerzen beim Gehen und meiner Arbeit gibt. Sie hat es mit großer Intuition und Sicherheit geschafft, mir – sprichwörtlich – einen Weg zu zeigen, wie sich diese Verbindung verändert, wenn ich sie anders über sie denke. Danke Mirjam!

Ulrike Manthei

Expertin für Erinnerungen, https://erlebe-die-stadt.de/

me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch
me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch

Vor der Session mit Miriam war ich gespannt und aufgeregt was sich zeigt. Ich war tief im Vertrauen, dass sich das zeigt was an diesem Tag bearbeitet werden. Als Miriam den blockierenden Glaubenssatz herausgefunden hat, habe ich Gänsehaut bekommen und wusste: ja sie hat damit direkt ins Schwarze getroffen. Ich gehe nun leichter in Produktpräsentationen und habe ein besseres Gefühl bei der Interaktion mit Kunden. Ich fand die Meditation sehr kraftvoll und daran denke ich gern zurück. Darüber hinaus hat Miriam eine tolle Gabe ein so hinderliches Thema in Leichtigkeit zur Auflösung zu bringen. Auch wenn wir online gearbeitet haben, hatte ich das Gefühl dass sie ganz nah bei mir ist. Wenn du die vorkommst, als wenn du in einer Art Dauerschleife festhängst, kann Miriam in kurzer Zeit die wahre Ursache ermitteln und in Liebe und Dankbarkeit in die Transformation geben. Ich fand die Zusammenarbeit mit dem Engel sehr kraftvoll. Daran denke ich gern zurück.

Nina Jünnemann

Yoga-Lehrerin

Ich habe bei Mirjam die me.time gebucht und war überrascht und bin begeistert, was sich da bei mir gezeigt und aufgelöst hat. Gigantisch! Kann ich nur jedem empfehlen. Ganz großes DANKESCHÖN 💖

Claudia Sandhaas

Immobilienmaklerin, https://immosandhaas.de/

Ich danke Mirjam für die tolle Me-Time. Vor der Sitzung wusste ich nicht, dass mir etwas fehlt oder ich etwas brauche. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kurze Session überhaupt etwas bringt. Und dennoch habe ich nach der Sitzung eine Veränderung wahrgenommen. Jetzt, rückblickend betrachtet (1,5 Wochen) hat sich einiges bei mir verändert, getan und in Gang gesetzt, worüber ich sehr, sehr dankbar bin.

Britta Rösner

Systemischer Coach

me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch
1. Wie hast Du Dich gefühlt, bevor Du me.time® gebucht hast?

Ich wusste um meine Stärken und was mir besonders Spaß macht. Allerdings war ich total verwirrt, weil ich nicht wusste, welchen beruflichen Weg ich wählen sollte. Meine Unentschlossenheit diesbezüglich hat dauernd an meinen Nerven gezerrt und einen großen Anteil meiner Energie gefressen. Ich war ständig gedanklich mit diesem Thema beschäftigt und konnte mich nicht fokussieren.

2. Was waren die 3 Dinge, die Du an me.time® am besten fandest?

Liebe Mirjam, dass Du mir das Gefühl gegeben hast, dass ich dir bedingungslos vertrauen kann. Du wusstest genau, in welcher Situation ich bei mir sein wollte und hast mich geführt. Und Du hast direkt zu Anfang alle Fragen geklärt und mir vor der Session die Ruhe gegeben, sodass ich während des Gesprächs und der Meditation keine offenen Fragen hatte und mich somit voll auf den Moment konzentrieren konnte.

3. Würdest Du me.time® weiterempfehlen? Wenn ja, warum-wenn nein, warum?

Ich empfehle es jedem! Ich weiß nun, welche Wege ich gehe kann. Das klärende Gespräch hat mich so intensiv denken lassen, dass ich auf einmal alle Antworten, nach denen ich gesucht hatte, gefunden hatte. Außerdem weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Die ganze Session tat so gut, ich bin fest in meiner Mitte angekommen und das war ein Ziel von mir, bevor ich me.time® gebucht hatte.

4. Hast Du irgendwelche Ideen, wie ich das Angebot verbessern kann?

Bis jetzt finde ich Dein Angebot nicht zu verbessern, ich denke aber, dass Du mit wachsender Erfahrung auch neue Dinge ausprobieren wirst und darauf bin ich besonders gespannt. Wenn schon die Session zu Anfang Deines Angebots so viel gebracht hat, kann ich mit kaum vorstellen, wie wunderbar me.time® in einigen Monaten sein wird. Ich danke Dir sehr!

Einblick in das Programm me.time® – Erfolg kommt von innen

me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch

Limitierenden Glaubenssatz transformieren

In Deiner Kindheit hast Du wahrscheinlich Sätze gehört wie: So benimmt man sich nicht, setz Dich ordentlich hin, das hast Du nicht gut gemacht, etc. und genau das trägst Du heute in Deinem Unterbewusstsein noch mit Dir herum. Du merkst, dass Dich das limitiert, wenn Du Dich in Social Media zeigen willst oder auch wenn Du Dir unermesslichen Erfolg wünschst (Das habe ich nicht verdient, ich bin es nicht wert).

me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch

Unangenehme Emotionen transformieren

Durch etwas aus der Vergangenheit werden bei Dir unangenehme Emotionen ausgelöst und das verunsichert Dich. Du empfindest zum Beispiel Angst, Dich genauso wie Du bist, in Social Media sichtbar zu machen. (Was ist, wenn ich was falsch mache oder mich blamiere?)

me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch

Inspirierende Meditationsreisen

In einer Reise zu Dir kannst Du eine Situation aus Deinem Leben nochmal betrachten und aus einer anderen Perspektive wahrnehmen. Hier können neue Erkenntnisse entstehen und Heilung stattfinden, damit Du die Dinge im Alltag besser bewältigen kannst und Du „Altes“ loslassen kannst.

Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens bestimmte negative Gedanken- und Glaubensmuster, wie zum Beispiel: „Ich bin es nicht wert!“ „Ich bin nicht erfolgreich!“ „Ich bin dumm!“ Unter Stress werden solche Muster automatisch und oft völlig unbewusst aktiviert. Da unser Denken unser Handeln beeinflusst, kann dies zu großen Einschränkungen und neuen schmerzhaften Erfahrungen führen, wie zum Beispiel: Ängste, Denk- und Lernblockaden, Berufliche Misserfolge.  

Durch sanfte Methoden kannst Du Deine limitierenden Glaubenssätze in Deinem Zellgedächtnis auflösen.

Ziel von me.time®: Deine Gedanken- und Glaubensmuster gewinnen Autorität, Selbstvertrauen, Energie und Lebensfreude zurück und Du startest kraftvoll in die Sichtbarkeit.

 

Grundlage der Methoden sind hierfür einige meiner Ausbildungen:

2010 Ausbildung zur medialen Energietherapeutin
2011 Ausbildung zur Kinesiologischen Seelen- und Geistheilung
2011 – 2012 Ausbildung zur Heilerin des Neuen Zeitalters
2012 Ausbildung zur Soul Body Fusion ® – Practitioner
2020 Ausbildung Psycho Spirituelle Kinesiologie

 

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.

 

Wert-Ausgleich

Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

„Erfolg kommt von innen.

Entscheide Dich, etwas für Dich zu tun UND für Dein Business.

Beides gehört zusammen!“

Mirjam Ehler

JETZT ZUM Sichtbarkeit-MINIKURS ANMELDEN!

Marketing von

Mit deinem Eintrag bekommst du den Zugang zum Freebie Mini-Kurs, in dem ich dir zeige, wie du ein mit deinem Online-Business bekannter wirst. Zu dem Freebie gehört auch eine Serie von E-Mails, die den Aufbau deines Freebies begleiten. Wenn du den Haken für die E-Mail-Tipps setzt, erhältst du außerdem etwa einmal im Monat meine E-Mail-Tipps mit Infos und Hilfestellungen rund um das Thema Social Media und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.