Du benötigst einen Leitfaden für Deinen professionellen Internetauftritt:

 

* Zielgruppe definieren -> Sie ist die Voraussetzung für Deinen Erfolg und zeigt Dir genau, was Du posten sollst, damit Du verkaufst.

* Ist-Zustand-Analyse -> wo stehst Du jetzt und warum stehst Du Du an diesem Punkt, an dem Du alleine nicht mehr weiterkommst

* Kanäle & Ziele festlegen -> welcher Social Media Kanal ist der richtige für Dein Business – welches Ziel willst Du damit erreichen?

* Inhalte planen -> Erstelle Content mit Mehrwert, der Deine Zielgruppe anspricht. Lege einen Redaktionsplan an, um Deinen Expertenstatus nachhaltig aufzubauen.

* Erfolg messen -> was spricht Deinen Zielkunden an und worauf richtest Du zukünftig Deinen Fokus

 

Lass es uns gemeinsam angehen. Gerne kannst Du Dir auf meiner Webseite meine glücklichen Kundenstimmen ansehen und mich danach kontaktieren.

Also greife zum Hörer und rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich über beides.

 

Deine Mirjam

Social Media Managerin & Webdesignerin

-alles aus einer Hand mit Liebe gemacht-

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen