Wenn Du als Unternehmerin von Beginn an auf ein klar definiertes Social Media Konzept setzt und dieses auch konsequent verfolgst, bist Du klar denen gegenüber im Vorteil, die auf ihren Social Media Kanälen wild durcheinander posten und dies ohne Plan, wenn sie überhaupt ein professionelles Erscheinungsbild haben.

Doch wie findest Du die richtige Social Media Strategie, die genau auf Dein Unternehmen zugeschnitten ist?

Ich zeige Dir in 4 einfachen Schritten, wie Du Dich professionell in den Sozialen Medien mit Deinem Business positionierst & mit wenig Aufwand Deinen Social Media Bereich managst und gleichzeitig sichtbarer für Deine Neukunden wirst.

1. Im ersten Schritt analysieren wir im 1:1 Deine aktuelle Situation und gehen den Dingen auf den Grund, damit wir Deine Marketing-Ziele erreichen.

2. Im nächsten Schritt schauen wir gemeinsam, wie wir Deine Kunden erreichen, damit wir diese gezielt mit Deinem Angebot ansprechen und Du Dein Business professionell in den Sozialen Medien positionierst.

3. Danach zeige ich Dir, wie Du klare Botschaften versendest und diese planst, damit Du Deine Zeit effektiv für Social Media nutzen kannst und Dich wieder auf Deine Berufung fokussieren kannst.

4. Zum Schluss machen wir eine Erfolgskontrolle, damit Du mit Deinem Business bekannter wirst und auch online Deine Kunden/Partner gewinnst. Du bist nun neugierig geworden und willst mehr über mein Angebot erfahren.

 

Vereinbare am besten noch heute einen Termin mit mir:https://www.me-agentur.de/termin-vereinbaren/.

In unserer Zusammenarbeit finden wir eine auf Dich zugeschnittene Social-Media-Strategie, mit der Du auf Deine individuelle Weise präsenter & bekannter wirst. ⁠

Diese Arbeit ist ein Investment, dass wieder zu Dir zurückkommt.

 

Deine Social Media Strategin,
Mirjam von me.agentur
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠
 Social Media Strategie⁠
 Social Media Management⁠
🤩 für bewusste Unternehmerinnen👸🦸

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen