Da ich mich in meiner Berufung sehr viel mit Strategie beschäftige, begegne ich immer wieder meiner Positionierung und natürlich auch der meiner Kundinnen. Sie ist ein essenzieller Teil meiner erfolgreichen Social-Media-Strategie. Denn die eigene Positionierung ist das absolute Fundament für jeden Unternehmenserfolg.

Jetzt fühle mal bitte in Dich rein: fühlst Du Dich tatsächlich als Unternehmerin, als Gründerin Deines Herzensbusiness? Fühlst Du es so richtig? Dann lies weiter 😉

Die Positionierung hat Einfluss auf alles, was Du für Dein Unternehmen tust und planst, denn sie ist Dein Los, der Startschuss wie bei Monopoly.

Wenn es also den ultimativen Lösungsansatz gibt, dann ist es Deine Positionierung! Also, was ist Positionierung überhaupt?

Hier nochmal in einem Satz für Dich zusammengefasst, was Positionierung im Marketing bedeutet: Die Beschreibung Deiner Position als Unternehmerin auf dem Markt mit dem Blick auf dein Unternehmensziel!

Du möchtest eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dein Online-Business haben, die Dich in einfachen Schritten in Social Media sichtbarer macht, Du als Expertin wahrgenommen wirst und auch Neukunden gewinnst, dann rufe mich jetzt an: 06202-2899380

 

 Vereinbare am besten noch heute einen Termin mit mir.

In unserer Zusammenarbeit finden wir eine auf Dich zugeschnittene Social-Media-Strategie, mit der Du auf Deine individuelle Weise präsenter & bekannter wirst. ⁠

Diese Arbeit ist ein Investment, dass wieder zu Dir zurückkommt.

 

Deine Social Media Strategin,
Mirjam von me.agentur
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠
 Social Media Strategie⁠
 Social Media Management⁠
🤩 für bewusste Unternehmerinnen👸🦸

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen