Hast du bereits eine Strategie für Social Media oder postest du immer noch ins Blaue und ohne Plan?
Oder auch wie ich früher: aus der Intuition heraus?

Eine gute Social-Media-Strategie und me.time sind der Schlüssel zu Deinem Erfolg mit deinem Herzensbusiness, noch mehr tolle Kunden über Social Media zu erreichen.

Deine Dienstleistung kann noch so gut sein, wenn deine Botschaft nicht klar ankommt, beziehungsweise überhaupt nicht bei deinen Wunsch-Kunden erscheint.

 

Heute möchte ich dir gerne drei Tipps aus meinem Strategie-Programm mit auf den Weg geben: 

1. Schaue dir dein Business noch einmal genauer an und entscheide dich für 2-3 Oberthemen für deine Beiträge.

2. Erstelle dir einen Redaktionsplan, mit dem du vorausplanen kannst und der dir auch deine Struktur aufzeigt.

3. Sei dir sicher in deiner Kundenansprache. Kenne deinen Kunden ganz genau, damit du ihn auch erreichen kannst.

 

Du brauchst hier Unterstützung?

 

Dann kontaktiere mich am besten gleich zu einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch und wir schauen ob und wie ich dir helfen kann.

Ich freue mich auf deine Termin-Reservierung.

 

Von Herzen alles Liebe. 

 

Deine spirituelle Social Media Strategin 🤩

Mirjam

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Social Media Strategie & Management

me.time® – spirituelles Coaching

🤩 für achtsame Unternehmerinnen👸🦸

#socialmediastrategie #socialmedia #spiritualität #meagentur #metime

 

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen